Hundevermittlung

Der SKAS-CSSA möchte asiatischen Spitzen eine eigene Plattform bieten, ein neues und schönes Zuhause zu finden, wenn der aktuelle Besitzer sich dazu entschliesst diese in Vermittlung zu geben.

Der SKAS-CSSA übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben und die Vermittlung selbst. Der Klub dient lediglich als Plattform zur Vermittlung Asiatischer Spitze. Die Einholung genauer Befunde oder Verhaltensmerkmalen der ausgeschriebenen Hunde liegt in der Verantwortung des Interessenten.

Wichtig! Falls Sie den Hund aus einer zertifizierten Zucht haben, setzten sie sich zuerst mit dem Züchter in Kontakt. In vielen Fällen nehmen diese den Hund zurück und sorgen für eine Weitervermittlung.

Zu vermittelnde Tiere

Tanjiro

Es handelt sich um einen Trennungshund, dessen Besitzer aufgrund seines Studiums und seiner zusätzlichen Festanstellung nicht mehr genügend Kapazität hat, um dem Hund ausreichend Zeit zu schenken.

Tanjiro sucht daher ein neues Zuhause, in dem ihm ein grösserer Auslauf zusteht und er zudem die Betreuung erhält, die er benötigt.

Aktueller Wohnort: Altdorf, Uri

Charaktereigenschaften

Tanjiro ist neugierig, mag Menschen sehr, ist ungern alleine, dominant bei männlichen Hunden, mit Weibchen okay, braucht einen eigenen Rückzugsort.

Weitere Informationen

  • Geschlecht: männlich

  • Publikationsdatum: 21.04.2024

Kontakt

Sie können sich direkt mit Stefanie Gisler in Verbindung setzen:

Jacky ( Safir im Pass )

Schweren Herzens müssen wir unseren Shiba Inu Rüden abgeben und suchen somit ein neues Zuhause für ihn. Er ist 2 Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben ihn vor 2 Jahren aus der Slowakei geholt. Er ist ein sehr lieber Hund, ist eher ruhig und anfangs zurückhaltend. Er liebt es Zeit mit uns zu verbringen und geht auch sehr gerne Gassi. Mit Kindern oder anderen Tieren hat er auch gar keine Problem.

Charaktereigenschaften

Jacky versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Menschen. Mit Kinder hat er auch gar keine Probleme. Er ist eher ein ruhiger und zurückhaltender Hund anfangs. Er ist nicht kastriert und gesundheitlich geht es ihm bestens.

Weitere Informationen

  • Geschlecht: männlich

  • Farbe: rot

  • Ahnentafel: SK 003006398

  • Publikationsdatum: 05.04.2024

Kontakt

Sie können sich direkt mit Visar Mehmeti, Wohnort GR, in Verbindung setzen:

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen!